Die Musiker von Tiffany Club

Bianka Kerres - Gesang

 

Bianka ist die vielseitige Sängerin von Tiffany Club. Sie hat Jazzgesang an der renommierten Folkwang Hochschule der Künste in Essen studiert. Sie interpretiert die Songs von Tiffany Club immer stilsicher und erreicht ihr Publikum durch ihre präsente aber unaufdringliche Bühnenpräsenz. Ihre Musiker nennen sie liebevoll "Frau Tiffany". www.bianka-kerres.de

Hans Fücker - Piano/Keyboards

 

Hans ist der musikalische Kopf von Tiffany Club. Er spielt das Piano/Keyboard nicht nur äußerst virtuos und stilsicher, sein Spiel ist auch immer gespickt mit Humor. Bei einigen Auftritten steht so mancher Klavierfan begeistert neben der Bühne, um sich zu vergewissern, dass die Virtuosität wirklich durch Hans flinke Finger produziert wird. Er hat Klassische Musik, Jazz und Komposition in Maastricht und Köln studiert.

Jochen Schaal - Kontrabass/E-Bass

 

Sein Kontrabass mit dem Bärenkopf wurde eigens für ihn angefertigt, doch auch am E-Bass sorgt er für die tiefen Töne und den warmen Sound von Tiffany Club. Er hat klassische Musik in Karlsruhe studiert, hat aber sehr schnell ins Unterhaltungsfach gewechselt. Viele Jahre war er mit bekannten Kabarettisten und in div. Jazzbands unterwegs. Das Beste an Jochen ist aber, dass er alles, wirklich ALLES, reparieren kann!

Gregor Salz - Gitarre & Gesang

 

Gregor's Charme entzückt alle ZuhörerInnen von Tiffany Club. Seine Spezialität ist sein origineller Gesang kombiniert mit einem ausgeklügelten Gitarrensound. Er hat in Amsterdam Jazzgitarre studiert und hat immer gute Laune, mit der er nicht nur sein Publiukum, sondern auch uns immer wieder ansteckt! www.gregorsalz.de

George Tjong Ayong - Saxophon

 

Er liefert den unvergleichlichen Saxophonsound bei Tiffany Club. Mal klangvoll kräftig, mal smooth spielt er das Tenor- und das Sopransaxophon. Dabei bedient er lässig und stilsicher alle Genres: Pop, Rock, Jazz, Funk, Blues und Soul. Seine Vielseitigkeit beruht auf einer fundierten Ausbildung an der Kölner Musikhochschule und zahlreichen Engagements in Studios und auf Konzert- und Musicalbühnen im In- und Ausland. www.tjong-ayong.de

Stephan Schneider - Schlagzeug

 

Stephan sorgt bei Tiffany Club für den richtigen Rhythmus und das genaue Timing. Ob dezent mit Besen oder prägnant bei Tanz- und Partymusik, sein Spiel ist immer einfallsreich und geprägt von aussergewöhnlicher Spielfreude. Er ist seit über 35 Jahren Berufsschlagzeuger in verschiedensten Formationen und hat schon vor zwei, aber auch vor 350.000 Zuhörern gespielt. www.stephanschneiderdrums

Tiffany Club

Bianka Kerres & Hans Fücker
Brüggener Str. 57
50169 Kerpen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02237-62673 oder

0171-714 9073

schreiben Sie eine E-Mail

info@tiffanyclub.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianka Kerres